Bierflasche auf Kopf geschlagen

Ein 47 Jahre alter Mann erlitt bei einer Auseinandersetzung am späten Sonnabendabend in der Schillerstraße eine stark blutende Kopfplatzwunde. Zwei Männer fühlten sich offenbar provoziert und schlugen dem Opfer eine Flasche auf den Kopf. 

Der 47-Jährige kam aus einer Gastwirtschaft und wollte vor der Tür telefonieren. Dort standen die beiden Männer in unmittelbarer Nähe an einer Bushaltestelle. Weil sie so laut waren, bat der 47-Jährige, dass sie ruhiger sein sollten. Daraufhin gingen sie auf den 47-Jährigen zu und schlugen auf ihn ein. Als weitere Gäste aus dem Lokal kamen, flüchteten die beiden Männer in unterschiedliche Richtungen. Einer der Täter war etwa 1,85 Meter groß und hatte blonde Haare. Er war dunkel gekleidet und trug einen Rucksack.

Die Polizei (Telefon 953 3321) bittet um weitere Zeugenhinweise.

Zurück