Diebstahl nach eingeschlagen der Scheibe

Während sie im Bremerhavener Stadtzentrum eine Patientin betreute, schlugen bisher unbekannte Täter am Donnerstagmittag die Autoscheibe einer Pflegekraft ein und entkamen mit geringer Beute. Die Polizei fragt nach Auffälligkeiten und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 953-3321.

Der bei der Tatausführung am Donnerstag, 15.7.2021, entstandene Schaden war deutlich größer als der Wert des Diebesgutes. Das Auto war im Zeitraum von 12.15 Uhr bis 13.10 Uhr in der Grazer Straße zum Parken abgestellt. Als die Fahrerin zum Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie die eingeschlagene Scheibe der Beifahrertür. Nach ersten Erkenntnissen wurde lediglich ein braunes, leeres Portemonnaie gestohlen. In diesem Zusammenhang weist die Polizei nochmals dringend darauf hin, keine Wertgegenstände in geparkten Autos zu belassen.

Zurück