Drei personen nach Sachbeschädigung gestellt

Am Montagabend, kurz vor 22.30 Uhr, stieg nach der Arbeit ein 24-Jähriger in seinen auf dem Parkplatz des Auswandererhauses abgestellten Pkw.

Der junge Mann startete sein Fahrzeug und wollte losfahren. Er hörte unvermutet einen lauten Knall und stellte fest, dass die linke hintere Fahrzeugscheibe eingeschlagen oder eingeworfen worden war. Der 24-Jährige sah nach dem Knall drei Männer an seinem Fahrzeug vorbeigehen. Er rief die Polizei und konnte auch eine Beschreibung der drei vermutlichen Täter geben. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten noch in der Nähe drei Männer im Alter von 35, 37 und 48 Jahren stellen. Die Männer stritten die Tat ab. Ob die Drei die Sachbeschädigung begangen haben und wer der Haupttäter war, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben.

Zurück