Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall kam es heute Morgen (02.12.15) auf dem Autobahnzubringer Mitte. Kurz nach 05.00 Uhr fuhren zwei PKW von der BAB 27 kommend auf der Grimsbystraße in Richtung Innenstadt. In Höhe der zentralen Feuerwache schaltete die Ampel auf Rotlicht, weil die Rettungskräfte zu einem Einsatz ausrückten.

Der Fahrer des vorausfahrenden Autos bremste sein Fahrzeug daher ab. Der Nachfolgende erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Der Aufprall war so heftig, dass die drei Insassen des ersten Fahrzeuges verletzt wurden.

Die beiden Beifahrerinnen (44/48 J.) und der 49-jährige Fahrer wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die beteiligten Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zurück