Fahndung nach Passat erfolgreich

Nachdem die Bremerhavener Polizei am vergangenen Freitag, 30.9.2016, öffentlich nach einem roten Passat gefahndet hatte, konnte das Auto am Samstagvormittag in Bremerhaven-Geestemünde sichergestellt werden.

Der Fahrer des Autos war am 29.9.2016 in einen Verkehrsunfall verwickelt. Trotzdem den Fahrer keine Schuld am Unfallgeschehen traf, war er vom Unfallort geflüchtet. Das hatte seinen guten Grund, denn die Nummernschilder gehörten nicht zu dem Passat, sie waren als gestohlen gemeldet.

Dank der Aufmerksamkeit eines Passanten konnte das beschädigte Auto am Samstag, 1.10.2016, gegen 11.30 Uhr, in der Ludwig-Börne-Straße sichergestellt werden. Der Unfallfahrer konnte noch nicht identifiziert werden. Die Ermittlungen der Polizei sind noch nicht abgeschlossen.

Zurück