Fahrradfahrer stürzt auf der Rickmersstraße – Polizei sucht Zeugen

Zur Aufklärung eines Verkehrsunfalls vom Montag, 31. Juli, bittet die Polizei Bremerhaven um Zeugenhinweise.

Ein Fahrradfahrer war gegen 7.15 Uhr auf der Rickmersstraße zwischen der Pestalozzistraße und Van-Heukelum-Straße aus noch ungeklärter Ursache gestürzt und hatte sich Verletzungen an Kopf und Arm zugezogen. Beamte des Zolls sicherten die Unfallstelle ab und leisteten bis zum Eintreffen von Polizei und Rettungsdienst Erste Hilfe. Der verletzte Radfahrer wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Er konnte bisher nicht sagen, wie es zu dem Unfall gekommen ist und ob eventuell andere Verkehrsteilnehmer beteiligt waren.

Die Polizei (0471/953-3165) bittet daher um Hinweise von Augenzeugen. Wer den Unfall beobachtet hat oder sonstige sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich zu melden.

Zurück