Fehler beim Abbiegen

Heute Vormittag (5.10.2021) ereignete sich im Bremerhavener Ortsteil Speckenbüttel ein Verkehrsunfall, bei dem nach ersten Erkenntnissen drei Personen leicht verletzt wurden. Ein Kleintransporter war trotz Rotlicht zeigender Ampel von der Cherbourger Straße in die Langener Landstraße abgebogen und kollidierte mit dem Auto einer 51-jährigen Frau. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht.

Gegen 09.00 Uhr kam der Verursacher auf der Cherbourger Straße aus Richtung Hafen und wollte die Langener Landstraße stadtauswärts befahren. Die Unfallgegnerin fuhr dem 28-Jährigen auf der Cherbourger Straße entgegen. Im Kreuzungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen. Während der Zeit der Unfallaufnahme kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des Gesamtschadens ist noch nicht bekannt. Verletzt wurden der Unfallverursacher, die Unfallgegnerin und ihre 83-jährige Mitfahrerin.

 

Zurück