Feuer im Hinterhof

In der Nacht zum heutigen Donnerstag, 29.9.2016, wurden die Rettungskräfte von Feuerwehr und Polizei zu einem Feuer in der Stormstraße gerufen. Nach kurzer Zeit war das Feuer aus und es konnte Entwarnung gegeben werden.

Im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses war gegen 01.25 Uhr aus bisher unbekannter Ursache ein Papiercontainer in Brand geraten. Zwei weitere Müllbehälter konnten durch Anwohner beim Entdecken des Feuers rechtzeitig vom Brandherd abgerückt werden. Durch die Flammen wurden ein Regenwasserfallrohr, eine Hauswand und ein Holzzaun beschädigt. Menschen wurden nicht verletzt, die erste Einschätzung des Gesamtschadens beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Die Polizei hat die Brandursachenermittlung aufgenommen und bearbeitet Hinweise unter der Telefonnummer 953-4444.

Zurück