Gegen Baum gefahren: 76-Jährige bei Unfall verletzt

Verletzt wurde eine Autofahrerin am gestrigen Mittwochmittag, 25. Januar, bei einem Verkehrsunfall auf der Wurster Straße, in Bremerhaven-Speckenbüttel.

Ersten Erkenntnissen zufolge war die 76 Jahre alte Bremerhavenerin gegen 11.30 Uhr auf der Wurster Straße in östlicher Richtung unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen einen Baum geprallt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Fiat-Fahrerin verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ihre zwei Hunde, die sich zur Unfallzeit ebenfalls im Pkw befanden, blieben unverletzt.

Das Auto der 76-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf circa 6.000 Euro.

Zurück