Gestohlene Kleinkrafträder gefunden

Eine Anwohnerin aus der Rickmersstraße hat am Donnerstag in einem Seitengraben im Weg 38 ein Kleinkraftrad gefunden, das keine Kennzeichen hatte. Sie rief daraufhin die Polizei.

Als die Beamten das Gefährt begutachteten stellten sie fest, dass die Verkleidung abgebaut und einige Kabel durchtrennt waren. Vermutlich wurde das Kleinkraftrad kurzgeschlossen. Als die Polizisten die nähere Umgebung nach Spuren absuchten, entdeckten sie auf einem Parkplatz in der Nähe ein weiteres Kleinkraftrad. Ach das machte den Eindruck, kurzgeschlossen worden zu sein. An dem Fahrzeug befand sich noch ein Kennzeichen und es stellte sich heraus, dass es vor zwei Wochen gestohlen worden war. Beide Kräder wurden von der Polizei sichergestellt. Jetzt interessieren sich die Polizeibeamten (Telefon 953 4444) dafür, wer die Diebesbeute dort zurückgelassen hat und bitten um Zeugenhinweise.

 

Zurück