Auto umgekippt

Eine kleine Unachtsamkeit hatte weitreichende Folgen für einen 42 Jahre alten Autofahrer, der am Montagvormittag in der Straße Am Lunedeich einen Verkehrsunfall verursacht hat. Sein Fahrzeug kippte auf die Seite und zwei weitere Pkw wurden beschädigt. Dabei wurde niemand verletzt.

Der 42-Jährige befuhr kurz nach 10 Uhr die Straße Am Lunedeich in stadteinwärtiger Richtung. Dabei lenkte er seinen Wagen einen kurzen Moment zu weit nach rechts und beschädigte zwei parkende Fahrzeuge. Als er dann nach links gegenlenken wollte, kippte sein Auto auf die Fahrerseite und blieb auf der Straße liegen. Der 42-Jährige konnte sich aus eigener Kraft aus seiner misslichen Lage befreien und blieb unverletzt. Zwei Pkw mussten anschließend abgeschleppt und die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen gereinigt werden. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen mindestens 3.500 Euro.

 

Zurück