Im Streit mit Trommel zugeschlagen

Im Verlauf eines Streits eines jungen Pärchens schlug der Mann mit einer Trommel auf seine Freundin ein. Zeugen bekamen die Auseinandersetzung mit und griffen helfend ein. Daraufhin verließ der junge Mann den Tatort.

Ein Zeuge schilderte den herbeigerufenen Polizeibeamten den Vorfall, der sich am Sonntagabend in der Weserstraße ereignet hat. Er wurde auf den Streit zwischen dem 19-Jährigen und der 17 Jahre alten Frau aufmerksam. Der junge Mann schrie demnach seine Freundin zunächst an. Es kam zu einer Rangelei in deren Verlauf der 19-Jährige eine Trommel von seiner Freundin nahm und damit auf sie einschlug. Der Zeuge ging auf die beiden jungen Leute zu und sprach sie an. Daraufhin ließ der 19-Jährige von der jungen Frau ab und flüchtete. Bis zum Eintreffen der Polizei kümmerte sich der hilfsbereite Passant um die völlig aufgelöste 17-Jährige. Die Beamten ermitteln jetzt wegen der begangenen Körperverletzung.

 

Zurück