In Schlangenlinien vor dem Streifenwagen

Ein 40-jähriger Autofahrer steht im dringenden Verdacht, in der Nacht zum gestrigen Sonntag, 26.04.2020, ein Auto unter Alkoholeinfluss gefahren zu haben. Der Fahrer parkte unmittelbar vor einem Streifenwagen aus und lenkte sein Fahrzeug dann unsicher durch den Verkehr. Als Folge wurde ihm Blut und der Führerschein abgenommen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Gegen 02.50 Uhr parkte der Fahrer sein Auto in der Rickmersstraße aus und fuhr nun unmittelbar vor einem Streifenwagen. Das Auto geriet auffällig weit nach rechts an die geparkten Autos. Anschließend betätigte der 40-Jährige irrtümlich seinen Blinker.

Bei der durchgeführten Kontrolle bemerkte die Streifenwagenbesatzung die typischen alkoholbedingten Ausfälle. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an und stellten anschließend den Führerschein des Mannes sicher. Nach eigenen Angaben hatte der Fahrer lediglich ein Bier konsumiert.

Zurück