Ins Schleudern gekommen

Eine 34 Jahre alte Autofahrerin ist am Freitagmorgen auf der Stresemannstraße mit ihrem Kleinwagen ins Schleudern gekommen und gegen ein Verkehrszeichen und einen Ampelmast geprallt. Die Fahrerin fuhr danach weiter.
Zeugen schilderten der Polizei, dass die Beschuldigte auf der Stresemannstraße in Richtung Stadtmitte fuhr. Kurz vor der Kreuzung zur Hinrich-Schmalfeldt-Straße überholte sie noch einen Wagen und kam dann ins Schleudern. Im Kreuzungsbereich kam sie von ihrer Fahrspur ab, kollidierte mit einem Verkehrszeichen auf der Mittelinsel und rammte dann einen Ampelmast. Kurz danach fuhr sie dann weiter und verließ den Unfallort. Die Zeugen konnten sich das Kennzeichen merken und der Polizei damit einen wichtigen Hinweis geben. Zu Hause wurde die 34-Jährige angetroffen und festgenommen. Sie räumte die Tat ein.

Zurück