Keine Zigarette bekommen - zugeschlagen

Ein 54 Jahre alter Mann ist in der Nacht zum Freitag in der Bürgermeister-Smidt-Straße von einem Unbekannten geschlagen worden. Der wollte offenbar eine Zigarette von seinem Opfer.

Plötzlich stand der Unbekannte gegen 0.35 Uhr neben dem 54-Jährigen und fragte nach einer Zigarette. Als der Angesprochene sagte, dass er keine mehr hätte, bekam er sofort mehrere Schläge von seinem Gegenüber ins Gesicht geschlagen. Anschließend flüchtete der Schläger in Richtung Rotersand. Ein zufällig vorbeikommender Passant kümmerte sich dann um den Verletzten. Der Täter war etwa 170 Zentimeter groß und hatte ein südländisches Aussehen. Er trug einen dünnen schwarzen Pullover und hatte einen Kinnbart sowie kurze Haare. Die Polizei (Telefon 953 3221) bittet um weitere Hinweise zu dem Täter.

Zurück