Leblose Person in Leherheide: Keine Hinweise auf Fremdeinwirkung

Nachdem in den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntages, 18. September, im Bremerhavener Stadtteil Leherheide ein 75-jährigen Bremerhavener leblos aufgefunden wurde, liegt nun das Obduktionsergebnis vor.

Gegen 4.30 Uhr entdeckte ein Zeitungszusteller den Mann auf dem Gehweg der Theodor-Stöterau-Straße und alarmierte die Feuerwehr. Die sofort eingeleiteten Wiederbelebungsmaßnahmen blieben erfolglos; der Notarzt konnte nur noch den Tod des Senioren feststellen.

Durch die Polizei Bremerhaven wurde ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet und damit einhergehend die Durchführung einer Obduktion verfügt. Die nun abgeschlossene rechtsmedizinische Untersuchung hat ergeben: Es liegt keine Fremdeinwirkung vor. Der 75-Jährige ist demnach krankheitsbedingt verstorben.

Zurück