Mann verirrt sich im Nebel

In der Nacht zum 20.10.2016 benachrichtigten besorgte Anwohner aus der Lindenallee die Polizei. Gegen 03.00 Uhr wurden sie auf einen älteren Mann aufmerksam, der in Wulsdorf durch die Straßen irrte. Die Beamten trafen den Senior in Höhe des Vieländer Weges an.

Der 82-Jährige war völlig durchnässt und unterkühlt. Seine Kleidung war mit Schlamm stark verschmutzt. Ein angeforderter Rettungswagen versorgte den Mann und brachte ihn in ein Krankenhaus. Es wurde eine Körpertemperatur von lediglich 35 Grad festgestellt. Die Polizei konnte den Sohn erreichen, der den Vater gleich in seine Obhut nahm.

Es stellte sich heraus, dass der betagte Vater gestern Nachmittag seinen Sohn besucht hatte. Auf dem Nachhauseweg hatte sich der ältere Herr bei rasch aufkommendem Nebel in Wulsdorf verlaufen und war vermutlich auch in einem Graben gelandet.

 

Zurück