Motorradfahrer bei Kollision mit Auto verletzt

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einer Autofahrerin kam es in der Schiffdorfer Chaussee, im Bremerhavener Ortsteil Schiffdorferdamm. Dabei wurde ein 55-jähriger Motorradfahrer verletzt.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand fuhr eine 23-jährige Autofahrerin am heutigen Donnerstagmorgen, 24. November, gegen 6.40 Uhr unvermittelt mit ihrem Toyota von einem Parkplatz einer Bäckerei auf die Fahrbahn der Schiffdorfer Chaussee. Dabei erfasste sie mit ihrem Pkw den 55-jährigen Motorradfahrer, der die Straße stadtauswärts befuhr. Der Kradfahrer stürzte und zog sich Verletzungen zu. Warum die Autofahrerin plötzlich auf die Fahrbahn fuhr, ermittelt die Polizei zurzeit noch. Rettungskräfte versorgten den Zweiradfahrer vor Ort medizinisch und brachten ihn anschließend zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Es entstanden Sachschäden bei beiden beteiligten Fahrzeugen.

Zurück