Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Verletzt wurde ein 40-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am frühen Dienstagnachmittag, 27. Juli 2021, an der Kreuzung Cherbourger Straße/ Langener Landstraße.
Gegen 14 Uhr befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Mercedes die Cherbourger Straße in Richtung Leherheide. Im Kreuzungsbereich Cherbourger Straße/ Langener Landstraße musste der Mercedes-Fahrer verkehrsbedingt bremsen. Der hinter ihm fahrende Motorradfahrer bemerkte dies zu spät, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, fuhr von hinten auf und stürzte auf die Fahrbahn. Hierbei verletzte sich der Unfallverursacher und wurde in ein Krankenhaus verbracht, wo er stationär behandelt wird. Bis 15 Uhr kam es im Bereich der Straßenkreuzung zu Verkehrsbehinderungen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf circa 4.500 Euro.

Zurück