Nach Unfall verletzt

Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden waren die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am späten Dienstagabend auf der Frederikshavner Straße ereignet hat.

Einer der Unfallbeteiligten schilderte den Beamten, dass der Fahrer eines Kleintransporters die Bundesstraße von Bremerhaven aus in Richtung Beverstedt befahren hat. An der Kreuzung zur Autobahnauffahrt auf die A 27 in Richtung Bremen, kam es dann zur Kollision mit dem Wagen eines 31-Jährigen. Der kam von der Autobahn und fuhr in den Kreuzungsbereich hinein, als der Kleinlaster dort fuhr. Die beiden Insassen des Transporters verletzten sich leicht. Ins Krankenhaus mussten sie aber nicht. Ihr Fahrzeug war so stark demoliert, dass es abgeschleppt werden musste. Öl war ausgetreten und musste durch eine Spezialfirma wieder aufgenommen werden. Die Sachschäden liegen bei geschätzten 8.000 Euro.

 

Zurück