PKW schrammt Müllfahrzeug

Am Montagmorgen, gegen 09.50 Uhr, schrammte in der Straße Am Oberhamm ein PKW beim Vorbeifahren die Fahrertür eines Müllfahrzeuges und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Der Müllwagen stand am rechten Fahrbahnrand vor der Hausnummer 126. Der Fahrer hatte das Fahrzeug gerade wieder bestiegen und wollte die Tür schließen, als ein silberfarbener FORD Mondeo Kombi vorbeifuhr. Der FORD stieß gegen die Tür, so dass diese dem Fahrer aus der Hand gerissen wurde und umschlug. Dabei wurde er leicht verletzt.

Der Unfallfahrer setzte seine Fahrt, ohne zu zögern, in Richtung Voßstraße fort. An der Tür des Müllwagens entstand erheblicher Sachschaden. Auch der flüchtige FORD müsste starke Beschädigungen an der rechten Fahrzeugseite aufweisen.

Die Polizei bittet um Unterstützung bei der Suche nach dem flüchtigen Fahrzeug und bittet den Zeugen vom Unfallort sich unter der Rufnummer 0471 - 953 3142 bei der Polizei zu melden.

Zurück