Polizei sucht Zeugin

Ein Fall von Nötigung bearbeitet die Verkehrspolizei in Bremerhaven. Am vergangenen Sonnabend, 15.10.2016, gegen 15.50 Uhr, fuhr eine Familie mit ihrem Auto auf der Weserstraße stadtauswärts. Dahinter fuhr ein anderer Autofahrer, der über einen längeren Zeitraum sehr dicht auffuhr. Kurz vor der Ampel Lindenallee hat dieses Fahrzeug dann in gefährdender Weise überholt und musste sogleich vor der Ampel eine Vollbremsung machen, da diese zwischenzeitlich auf Rot umgesprungen war. Andere Fahrzeugführer wurden dadurch ebenfalls zu Vollbremsungen gezwungen.

Gefährdet wurde auch eine Fußgängerin, die hier gerade bei Grünlicht die Straße überquerte und plötzlich losrannte.

Die Polizei ist auf der Suche nach dieser Dame. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3164 entgegengenommen.

 

Zurück