Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Am Mittwochnachmittag, 2.12.2015, gegen 15.00 Uhr, stießen im Gewerbegebiet Bohmsiel ein Autofahrer und ein Radfahrer im Straßenverkehr zusammen. Der Radfahrer kam verletzt ins Krankenhaus, darüber hinaus entstanden Sachschäden.

Der 77-jährige Autofahrer war in der Straße Bohmsiel in Richtung Weserstraße unterwegs. Der Radfahrer fuhr vom Grundstück eines Verbrauchermarktes kommend vorschriftsmäßig vor das Auto. Als der 72-jährige Radfahrer kurz darauf unvermittelt nach links zog, um die Straße zu überqueren, stießen die Fahrzeuge zusammen und der Radfahrer stürzte. Schnell waren Krankenwagen und Streifenwagen am Einsatzort. Nach ersten Einschätzungen erlitt der Radfahrer leichtere Verletzungen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 953 3144 entgegen.

Zurück