Randalierer zerstören Imbisswagen

An einem Verkaufswagen für Lebensmittel, der in der Karperstraße im Fischereihafen abgestellt war, haben unbekannte Täter in der Nacht von Sonntag auf Montag erheblichen Sachschaden angerichtet.

Bei der Sachverhaltsaufnahme am Tatort wurde durch die Polizei festgestellt, dass die Täter auch in das Innere des Fahrzeuges gelangt waren. Aber vor allem die schweren Beschädigungen am Wagen haben einen hohen Schaden verursacht. Es wurden nicht nur alle sechs Reifen zerstochen, auch die Spiegel, die Frontscheibe und die Beleuchtungseinrichtungen wurden zerstört. Ob Gegenstände entwendet worden sind, konnte noch nicht festgestellt werden.    

Wenn Zeugen Hinweise zur Tat geben können, werden sie gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 953-3321 zu melden.

Zurück