Rollerdiebstahl misslungen – Täter geflüchtet

Einen Motorroller haben zwei bislang unbekannte Täter am frühen Montagmorgen, 2. August 2021, in Bremerhaven-Geestemünde offensichtlich stehlen wollen.
Durch Eintreten eines Tores waren die Täter gegen 2 Uhr auf den Hinterhof eines Mehrfamilienhauses in der Lilienthalstraße gelangt, wo sie ein Kleinkraftrad trotzt Lenkradsperre über den Hof schoben. Als ein Anwohner auf den versuchten Diebstahl aufmerksam wurde, leuchtete dieser die Diebe mit einer Taschenlampe an, sodass sie von der weiteren Tatausführung abließen und davonrannten. Die Jugendlichen trugen Kapuzenpullover und waren dunkel gekleidet.

Wer das Duo gesehen hat oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Bremerhaven unter der
Rufnummer: 0471-9534444 in Verbindung zu setzten.

Zurück