Scheibe mit Stein eingeschlagen

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Montag eine Scheibe eines An- und Verkaufsgeschäfts in der Georgstraße eingeschlagen und Gegenstände aus der Auslage gestohlen. Ein Anwohner hörte das und alarmierte die Polizei.

Der Zeuge schilderte den Beamten, dass er sein Fenster geöffnet hatte und plötzlich einen lauten Knall hörte. Der so aus dem Schlaf gerissene Anwohner stand auf, um nachzusehen. Er stelle lediglich noch fest, dass ein großes Loch in der Schaufensterscheibe des Geschäfts klaffte. Von den Tätern fehlte jede Spur. Die Polizisten konnten feststellen, dass die Scheibe mit einem großen Stein eingeschlagen wurde und die Täter durch das Loch griffen. Dabei griffen sie sich ein paar Gegenstände und liefen davon. Jetzt bittet die Polizei (Telefon 953 4444) um weitere Hinweise.

 

Zurück