Streitigkeiten in der Innenstadt

Am Donnerstagmittag, 2.6.2016, 12.20 Uhr, kam es im Bremerhavener Columbus-Center zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Einer der Beteiligten erlitt eine Verletzung am Kopf und musste im Krankenhaus versorgt werden.

Warum die Männer in der Oberen Bürger in Streit geraten sind, konnte die Polizei zunächst nicht eindeutig in Erfahrung bringen. Fest steht, dass eine Frau und ihr Begleiter mit einem anderen Passanten in Streit geraten waren. Kurz darauf rangelten die Männer. Beim Eintreffen von Zeugen rannte das Pärchen davon. Zuvor hatte der Flüchtende seinen Kontrahenten auch mit einem Messer bedroht.

Im Zuge der sofortigen Fahndung konnte die Polizei alle Beteiligten antreffen und zum Vorfall befragen. Die Ermittlungen zur Klärung des Geschehenen laufen noch. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 953 – 4444 entgegen.

 

Zurück