Vier Frauen und ein Mann geraten sich in die Haare

Eigentlich sollte es eine klärende Aussprache werden, geriet aber außer Kontrolle und entwickelte sich zu einer handfesten Auseinandersetzung. Vier Frauen gerieten am Dienstagabend auf der Hafenstraße mit einem Mann in Streit, bei dem auch die Fäuste flogen.

Nach ersten Ermittlungen wollten die 20 bis 42 Jahre alten Frauen mit dem 33-Jährigen über private Streitigkeiten reden. Schnell kam es dann zunächst zum Geschrei und zu Handgreiflichkeiten. Dabei soll es auch zu gegenseitigen Schlägen mit Fäusten gekommen sein. Die herbeigerufenen Polizeibeamten trennten die streitenden Parteien voneinander. Sowohl der 33-Jährige, als auch die Frauen trugen einige Blessuren von der Auseinandersetzung mit davon. Jetzt ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung.

Zurück