Wüste Beschimpfungen nach Auffahrunfall

Am späten Donnerstagabend ist ein 33 Jahre alter Autofahrer mit seinem Wagen an der Kreuzung Hafenstraße/ Melchior-Schwoon-Straße auf ein vorausfahrendes Fahrzeug aufgefahren. Nach dem Unfall kam es zu Beschimpfungen und Beleidigungen durch seine Mitfahrerin gegen die Insassen des anderen beteiligten Wagens.

Nach Schilderung der Fahrerin des vorausfahrenden Fahrzeugs hielt sie auf der Hafenstraße vor der roten Ampel. Plötzlich gab es einen Stoß und der 33-Jährige war aufgefahren. Die Beteiligten stiegen aus und das Unfallopfer wollte die Polizei rufen. Da fing die Mitfahrerin des 33-Jährigen sofort an, die Unfallgegner zu beschimpfen und zu beleidigen. Selbst als die Polizeibeamten eintrafen, war die Frau noch sehr aufgebracht und schimpfte weiter.

Die Polizisten stellten unterdessen fest, dass der 33-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Er musste den Beamten zur Blutprobe folgen. Seinen Führerschein konnten die Einsatzkräfte nicht mehr sicherstellen, weil er keinen hatte. Seine Begleiterin muss sich jetzt überdies noch wegen der Beleidigungen verantworten.

Zurück