Zeugen für Zusammenstoß gesucht

Zu einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagnachmittag, 27.9.2016, in der Stresemannstraße zwischen einem Lkw und einem Pkw ereignet hat, sucht die Polizei dringend Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3144 bearbeitet.

Nachdem ein Pkw-Fahrer gegen 15.45 Uhr von einem Lastwagenfahrer beim Fahrstreifenwechsel behindert wurde, soll der Autofahrer den Lastwagen seinerseits überholt und zu einer Vollbremsung gezwungen haben. Beim anschließenden Ausweichversuch beider Beteiligter kam es zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen.

Der Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt nach dem Verkehrsunfall ohne Stopp fort. Er musste kurz darauf verkehrsbedingt halten, wurde vom Lkw-Fahrer angesprochen und wartete dann mit dem Unfallgegner auf die alarmierte Polizei.

Im Zuge der Unfallermittlung und der im Raume stehenden Straßenverkehrsgefährdung sucht die Polizei (953-3144) dringend Zeugen.

Zurück