Zeugen nach Unfallflucht in zwei Fällen gesucht

Am vergangenen, späten Sonnabendabend ereignete sich in der Straße Alter Postweg ein Verkehrsunfall, dessen Verursacher anschließend eine Unfallflucht beging. In der gleichen Nacht wurde eine Hecke im Wacholderweg durch ein Auto beschädigt. An beiden Unfallorten wurden Fahrzeugteile vorgefunden, die das verursacherfahrzeug verloren hat. Die sichergestellten Fahrzeugteile stammen jeweils vom gleichen fahrzeugtyp, einem älteren, silberfarbenen Pkw Mercedes der C-Klasse. Die Polizei geht davon aus, dass beide Unfälle vom gleichen Fahrer verursacht wurden.

In der Straße Alter Postweg wurde ein am Fahrbahnrand abgestellter Anhänger demoliert. Im Wacholderweg ist der Unfallfahrer von der Straße abgekommen und hat die hecke auf einer Länge von sieben Metern niedergefahren.

Die Polizei (Telefon 953 3164) bittet jetzt um Hinweise zum Fahrzeug und dessen Fahrer.

Zurück