Nach Zusammenstoß Unfallort verlassen

Ein 50 Jahre alter Autofahrer hat am späten Montagabend in der Wiener Straße einen Verkehrsunfall verursacht und sich anschließend vom Unfallort entfernt. Er hatte Alkohol getrunken.

Der 50-Jährige kam mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Kleinwagen. Dabei wurde der Unfallwagen so schwer beschädigt, dass eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war. Zeugen hatten den Unfall mitbekommen und die Polizei alarmiert.

Als die Beamten am Unfallort eintrafen, war der 50-Jährige nicht mehr dort. Dank der Hinweise der Zeugen konnten die Polizeibeamten die Identität des Mannes jedoch ermitteln. Noch während der Ermittlungen meldete sich der Unfallfahrer selbst telefonisch bei der Polizei. Er wurde aufgesucht und die Beamten stellten fest, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Er musste eine Blutprobe über sich ergehen lassen.

Der stark beschädigte Wagen des 50-Jährigen musste abgeschleppt werden.

Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Verhalten im Falle eines Verkehrsunfalls.

Zurück