Stefan Daniels

„Ihr Polizist und Schutzmann für den Ortsteil Goethestraße“

Nach Johann Wolfgang von Goethe wurde der Ortsteil Goethestraße im Zentrum des Stadtteils Lehe benannt. Hier bin ich mit großer Überzeugung als Kontaktpolizist der Ortspolizeibehörde Bremerhaven für alle Menschen zuständig. Dieser Bereich in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum Bremerhavens wird im Volksmund auch als „Leher Dreieck“ bezeichnet. Im alten, gewachsenen Stadtteil mit vielen wunderschönen Gebäuden pulsiert stets das multikulturelle Leben. 

Der Ortsteil Goethestraße ist ein liebenswertes Quartier mit einem guten Potential für weitere Verbesserungen. Ich verstehe meine Aufgabe als Dienstleistung für die Menschen im Ortsteil. Ihr unbeschwertes Miteinander liegt mir am Herzen und deshalb habe ich immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Anliegen sowie Nöte und Sorgen des Alltags.