Pressemeldungen

Kind angefahren-Verursacher geflüchtet

Am Montag, 18.06.2018, kam es im Ortsteil Eckernfeld zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums Twischlehe...

Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3142 entgegengenommen.

 

Trickdiebe unterwegs

Trickdiebe haben am Donnerstagnachmittag ein Rentnerehepaar in der Bürgermeister-Smidt-Straße bestohlen. Die Polizei (Telefon 953 3221) bittet um Zeugenhinweise.

 

Auf dem Weg zur Bank überfallen

Ein 29 Jahre alter Mann wurde am Donnerstagmittag in der Weserstraße von einem maskierten Räuber überfallen. Das Opfer war auf dem Weg zu einem Geldinstitut.

 

Radfahrerin verletzt

Bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Schiffdorfer Chaussee/ Hegerstraße, wurde am Donnerstagmorgen eine 44 Jahre alte Radfahrerin verletzt. Sie musste ins Krankenhaus gebracht werden.

 

Zeugen nach Unfall gesucht

Am Morgen des 21.06.2018 stürzte ein Rollerfahrer im Lotjeweg. Gegen 07.30 Uhr wurde der 17-Jährige kurz vor einer Engstelle von einem PKW mit polnischer Zulassung überholt...

Balkonmöbel in Brand geraten

Auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Altonaer Straße gerieten am Mittwochnachmittag Balkonmöbel in Brand. Der Mieter der Wohnung war nicht zu Hause.

 

Behinderungen nach Unfall

Am späten Nachmittag des 20.06.2018 kam es im Ortsteil Surheide zu einem Verkehrsunfall, bei dem erheblicher Sachschaden entstand...

Nach Einbruchsversuch festgenommen

Ein 21 Jahre alter Mann ist in der Nacht zum Mittwoch nach einem Einbruchsversuch in ein Schnellrestaurant in der Schillerstraße von der Polizei festgenommen worden. Ein Komplize konnte flüchten.

Transporter aufgebrochen

In der Nacht zum 20.06.2018 kam es im Ortsteil Geestemünde-Süd zu einem Werkzeug-Diebstahl aus einem geparkten Klein-Transporter...

Radfahrerin übersehen

Am Morgen des 20.06.2018 kam es im Ortsteil Dreibergen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin leicht verletzt wurde...