Pressemeldungen

Schläge nach Spurwechsel

Zu Handgreiflichkeiten kam es gestern Mittag auf der Langener Landstraße im Bereich der Tunnelbaustelle. Gegen 13.00 Uhr befuhren mehrere Autos die viel befahrene Straße stadtauswärts:

Wohnungseinbruch in der Zollinlandstraße

Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Dienstag in eine Wohnung in der Zollinlandstraße eingebrochen. Die Täter erbeuteten etwas Bargeld.

 

Kette vom Hals gerissen

Ein unbekannter Räuber hat in der Nacht zum Dienstag einer 18 Jahre alten Frau am Erikasee die Halskette entrissen und sie leicht verletzt. Die Polizei (Telefon 953 3231) bittet um Hinweise zur Aufklärung der Tat.

Hund löst Auffahrunfälle aus

Ein freilaufender Hund hat am Montagnachmittag dafür gesorgt, dass drei Pkw auf dem Karlsweg zu Schaden kamen. Zwei Autofahrerinnen wurden leicht verletzt.

 

Hund ausgesetzt

In Speckenbüttel wurden am Morgen des 21.08.2017 Anwohner durch langanhaltendes Hundegebell auf einen kleinen Mischling aufmerksam, der verlassen an einer Straßenlaterne in der Allensteiner Straße angebunden war...

Reifen gestohlen

Gleich alle vier Reifen haben unbekannte Täter in der Nacht zum Sonntag von einem Neuwagen in der Stresemannstraße gestohlen. Die Polizei (Telefon 953 3321) bittet um Zeugenhinweise.

 

Einbruch im Lotjeweg

Unbekannte Täter sind am vergangenen Wochenende in eine Wohnung im Lotjeweg eingebrochen. Die Polizei (Telefon 953 3231) bittet um Zeugenhinweise.

 

Misslungenes Wendemanöver

Bei einem Wendemanöver auf der Straße Am Lunedeich, hat ein Sattelzug-Fahrer mit seinem Lkw am Montagvormittag ein vorbeifahrendes Auto gerammt. Dabei hat sich dessen 45-jährige Fahrerin leicht verletzt.

 

Nachbarn mit Schwert bedroht

Ein Streit unter Nachbarn endete in der Nacht zum Sonntag mit einer blutenden Nase und der Beschlagnahme eines Samurai-Schwertes durch die Polizei.

 

Passant meldet aufgebrochene Autos

Ein Passant meldete in der Nacht zum Sonntag einer vorbeifahrenden Streife der Polizei, dass er in der Ellhornstraße mehrere Fahrzeuge gesehen hatte, bei denen Scheiben eingeschlagen waren. Die Polizisten überprüften den Hinweis.