Pressemeldungen

Fahrradfahrer geschlagen

Am vergangenen Sonntagnachmittag, 17.02.2019, wurde ein Radfahrer im Schierholzgebiet geschlagen. Der 57-Jährige radelte mit seiner Frau auf dem Dwarsweg in dem Bereich...

Autoscheibe eingeschlagen

Ein 38 Jahre alter Mann hat am Dienstagmittag für Aufregung in der Hafenstraße gesorgt. Der psychisch kranke Mann hat eine Autoscheibe eingeworfen und Zeugen bedroht.

Fahrer nach Unfallflucht gestellt

Am Abend des 19.02.2019 kam es in der Nordstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer zu Fall kam...

Polizei sucht Autofahrer

Die Polizei ermittelt in einem Verkehrsunfall, der sich im Juli des vergangenen Jahres im Ortsteil Klushof zugetragen hatte...

Frau mehrere Meter mitgeschleift

Zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall kam es am Nachmittag des 18.02.2019 in Grünhöfe. Gegen 16.50 Uhr befuhr ein Mann mit seinem elektrisch angetriebenen Rollstuhl die Feldstraße und bog auf dem Gehweg rechts in die Straße Auf der Bult ein...

Nachbar entdeckt Einbrecher

Zwei 15 und 20 Jahre alte Männer sind nach einem Einbruchsversuch im Hochhaus am Freigebiet von der Polizei festgenommen worden. Ein wachsamer Nachbar wurde auf die Täter aufmerksam.

Porschefahrer leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Mittag des 18.02.2019 ein Autofahrer im Ortsteil Speckenbüttel verletzt. Gegen 12.00 Uhr befuhr ein Mann mit seinem Auto die Königsberger Straße und bog auf einen Garagenhof ab...

Gegenstände auf die Straße geworfen

Weil aus dem Hochhaus am Freigebiet Gegenstände auf die Straße geworfen wurden, haben Passanten am Montagnachmittag die Polizei gerufen.

 

Radfahrerin nicht gesehen

Ein 46 Jahre alter Fahrer eines Elektrofahrrades wurde am Montagmorgen auf der Spadener Straße von einem Auto angefahren. Dabei hat sich der Radfahrer leicht verletzt.

 

Farbe über Auto gekippt

Weiße Farbe hat ein unbekannter Täter in der Nacht zum Sonntag über einen Pkw im Lotjeweg gegossen. Die Polizei (Telefon 953 3221) bittet um Zeugenhinweise.