Pressemeldungen

Einbruch in Schulküche

Polizei nimmt Tatverdächtigen fest. In Geestemünde wurde kurz nach Mitternacht, 22.06.2017, die Einbruchsmeldeanlage der Humboldtschule ausgelöst...

Grundlos zusammengeschlagen

Ein alkoholisierter, 50 Jahre alter Mann ist am späten Donnerstagabend in der Georgstraße von zwei jungen Männern zusammengeschlagen worden. Die Polizei (Telefon 953 3321) sucht Zeugen des Vorfalls.

 

Nachbar verhindert Einbruch

Ein aufmerksamer Nachbar hat in der Nacht zum 22.06.2017 einen Einbruch in ein Einfamilienhaus in Speckenbüttel verhindert...

Handtasche geraubt

Einer 44 Jahre alten Frau wurde am Mittwochnachmittag in der Straße Auf den Jarden ihre Handtasche geraubt. Drei junge Männer flüchteten auf Fahrrädern.

 

Brände beschäftigen Polizei und Feuerwehr

Zwei Großeinsätze haben Polizei und Feuerwehr in der Nacht zum Mittwoch in Atem gehalten. Bei einem Feuer im Schierholzweg geriet eine große Menge Altreifen in Brand und im Ortsteil Buschkämpen sind mehrere Gartenlauben abgebrannt.

 

Holztür in Brand geraten

Die Polizei (Telefon 953 4444) sucht Zeugen zu einem Brand am Mittwochvormittag in der Hafenstraße. Dort hat eine Holztür gebrannt.

 

Motorrad-Besitzer gesucht

Nach einem Verkehrsunfall vom vergangenen Dienstagvormittag in der Bürgermister-Smidt-Straße, sucht die Polizei den Halter eines Motorrades, das von einem Auto angefahren wurde.

 

Fahrer fährt unter Drogeneinfluss

Am Abend des 20.06.2017 fiel einer Polizeistreife in ein Auto auf. Gegen 18.00 Uhr steuerte der

 

'Burn-out' zieht Strafe nach sich

Mächtig Gas gegeben hat in der Nacht zum Mittwoch, 21.06.2017, ein Autofahrer an der Kreuzung Stresemannstraße / Grimsbystraße. Kurz nach Mitternacht kam der Fahrer eines BMW, Typ M5 E60, aus der Grimsbystraße und bog seinerseits nach links in die Stresemannstraße ein...

 

Mittelfinger gezeigt

Ein Ehepaar ist am Dienstagabend auf dem Willy-Brandt-Platz von einem Autofahrer durch das Zeigen seines Mittelfingers beleidigt worden. Darüber hinaus soll der Wagen des 23-jährigen Beschuldigten zu schnell gefahren sein.